Unsere Produkte

Fenster- und Türaluminiumprofil, Vorhangfassadenaluminiumprofil, Aluminiumschalung, industrielles Aluminiumprofil und Automobilaluminiumprofil usw.

Aluminiumprofile haben eine Vielzahl von Anwendungen, und Huajian Aluminium hat vier Abteilungen, um Konstruktionsaluminiumprofile, industrielle Aluminiumprofile, Aluminiumschalungen und Automobilaluminiumprofile zu entwickeln. Der Zweck der Einrichtung ist es, der Spezialist zu sein und die Leistung des Aluminiumprofils in jedem Anwendungsbereich zu verbessern.

  • company

Über uns

Die Huajian Aluminium Group wurde im Jahr 2000 in Linqu City, Provinz Shandong, gegründet. Der Zweck des Huajian-Teams ist es, der beste Hersteller von Aluminiumprodukten zu sein. Bis jetzt hat das Unternehmen insgesamt 5 Fabriken und 10'000 Arbeiter. Die jährliche Kapazität der Aluminiumextrusion beträgt 700'000 Tonnen. Es hat sich zu einer großen Unternehmensgruppe mit der Extrusionsaluminiumprofilindustrie als Hauptstütze und anderen verwandten Branchen entwickelt, um sich synergetisch zu entwickeln.

F & E.

F & E.

Das Forschungs- und Entwicklungszentrum für Aluminiumtechnologie in Huajian verfügt über Hunderte von professionellen und technischen Mitarbeitern, die mit weltweit führenden Geräten für die wissenschaftliche Forschung ausgestattet sind und die heimische Industrie in den Bereichen wissenschaftliche Forschung und Forschung und Entwicklung anführen. Mehr

R & D

Testzentrum

Testzentrum

Das Huajian Aluminium Testing Center bietet Kunden die Möglichkeit zur Zusammensetzung, Organisation und mechanischen Leistungsprüfung von Aluminiumprofil-Gebäudeprofilen und Industrieprofilen. Messung des Aluminiumprofilquerschnitts, Leistung von Türen und Fenstern sowie Prüfung und Inspektion von Roh- und Hilfsstoffen.Mehr

Testing Center

Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Huajian Aluminium hat die Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätsmanagementsystem ISO9001, die Zertifizierung nach dem Umweltmanagementsystem ISO14001 und das Arbeitsschutzmanagementsystem OHSMS18001 bestanden und die gesamte Qualitätskontrolle des Prozesses vom Rohmaterialeintritt in das Werk bis zum Produktausgang eingerichtet und verbessert. Mehr

Quality inspection
  • partner2
  • partner7
  • partner8
  • partner0
  • partner11
  • partner9
  • partner3
  • partner4
  • partner5
  • partner6
  • partner22
  • partner24
  • partner11
  • partner05

Our Products

Window&door aluminium profile, curtain wall aluminium profile,Aluminium formwork, industrial aluminium profile, and automobile aluminium profile etc.

Aluminium profile has a variety of applications, and Huajian aluminium has four divisions to develop construction aluminium profile, industrial aluminium profile,aluminium formwork ,and automobile aluminium profile. The purpose of the establishment is to be the specialist and improve the aluminium profile performance in each application area.

About us

Huajian Aluminium Group is found in 2000 at Linqu City, Shandong Province. The purpose of Huajian team is to be the best producer of aluminium products. Until now, the company has total 5 factories and 10’000 workers. The annual capacity of Aluminium extrusion is 700’000 tons. It has developed into a large-scale enterprise group with the extrusion aluminum profile industry as the mainstay and other related industries to develop synergistically.

R & D

Huajian Aluminum Technology R&D Center has hundreds of professional and technical personnel, equipped with world-leading scientific research equipment, and leading the domestic industry in scientific research and R&D capabilities. more

Testing Center

Huajian Aluminum Testing Center can provide customers with the composition, organization and mechanical performance testing of aluminum alloy building profiles and industrial profiles; aluminum profile cross-section measurement, door and window performance, and raw and auxiliary materials testing and inspection. more

Quality inspection

Huajian aluminium has passed the ISO9001 international quality management system certification, ISO14001 environmental management system certification, OHSMS18001 occupational health and safety management system, and established and improved the entire process quality control from raw materials entering the factory to product leaving the factory. more

  • eb68ebde7cc0c789f738e10afd87ea2
  • 96120d6fe3b8fd659999b464404a817
  • 3e18d9c424a56eaa12c72ec8bdbab28
  • a6decd4e891af6b784c33175fb43d20
  • a42a5cc6c0e979769c584c42bdf3dbe
  • 3530c136bfa5cd9cb3fc011258767f9
  • 768e99c2da4f1a1edbe18ea621098ab
  • 4e8e1820ad17b55312b384c40557c8b
  • QQ图片20201110113222
  • [3SC`IFDH0`C8Y1}T)PJ24N
  • Q{$[{DYQM{V}}C3(N~VJX2L
  • QQ图片20201110113135